An dieser Stelle sagen wir noch einmal DANKESCHÖN!
und zeigen gerne ein paar Impressionen unser Neueröffnung in Holtum Geest

  • Neugestaltung in Holtum (Geest)

    Unser Hauptgeschäft erstahlt jetzt in neuem Glanz. Entspannen Sie nun auch auf unserer kleinen Terasse bei einem duftendem Kaffee und einer Köstlichkeit gleich aus der Backstube nebenan.

  • Blick in die Backstube

    Bei unserer Eröffnungsfeier gab es auf Wunsch auch Führungen durch unsere Backstube. Groß und Klein waren sehr interessiert und nutzen den 'Blick hinter die Kulissen'

  • Vielen Dank für die Blumen ...

    und Aufmerksamkeiten zu unserer Neueröffnung. Wie haben uns sehr gefreut. Beeindruckt waren wir auch über die Aufmerksamkeiten passend zu unseren Firmenfarben.

  • Mitarbeiter/innen in Feierlaune

    All unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeigten uns wieder mal, welch ein gutes Team wir alle sind ... Alle waren mit Herz und Begeisterung dabei. Danke!

  • Fachsimpeln ...

    Viele nutzten die Möglichkeit sich über unsere Produkte und Neuigkeiten aus 'erster Hand' direkt beim 'Chef persönlich' :-) zu informieren. Kleine Pläuschchen inklusive ...

  • Wohlfühlambiente

    Unsere Gäste nutzen die Gelegenheit unseren neu gestalteten Verkaufsraum anzuschauen. Vielen Dank für das positives Feedback - nicht nur für unseren neuen Backofen direkt im Fachgeschäft ;-)

  • So ein Tag ...

    mit tollen Besuchern. Auch wenn uns Petrus frühmorgens und unerwartet noch ein großes Zelt aufstellen ließ. Der guten Stimmung war das Wetter egal.

  • so wunderschön ...

    Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Und so war es eigentlich klar, dass die Feier recht lange ging. Ein Tag an den wir sicher noch lange und gerne zurückdenken werden.

  • mit großartigem Team

    Es war schön zu sehen, dass alle mit Spaß dabei waren und zu einer rundum gelungenen Eröffnungsfeier beigetragen haben!

  • Unser jüngster ...

    Besucher ließ sich vom Trubel drumherum bei seinem Mittagspäuschen nicht stören und genoss die Zweisamkeit mit Papa.

  • Großes Zelt

    und große Stimmung. Auch wenn das Zelt zeitweise fast aus den Nähten platzte - der Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch!

  • Open air

    Die Fröhlichkeit lockte dann zeitweise doch noch mal die Sonne hervor ...